cjb - wer wir sind und was wir machen

CJB Christliche Jugendbund in Bayern (CJB)

CJB – Vorstellung
Der Christliche Jugendbund in Bayern (CJB) ist die Kinder-, Teenager- und Jugendarbeit des Landeskirchlichen Gemeinschaftsverbandes in Bayern (LKG). Außerdem gehört er zur Evangelischen Jugend in Bayern.

Wir veranstalten Seminare, Workshops, Konzerte, Camps, Reisen und Festivals. Wir wollen junge Menschen in eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus führen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Bibel die beste Botschaft bietet, die diese Welt jemals gehört hat: Dass der Schöpfer dieser Erde uns liebt und eine tiefe persönliche Freundschaft mit jedem Menschen sucht. Grenzenlos, ganzheitlich und leidenschaftlich. Wer das erlebt hat, kann nicht anders als davon zu erzählen. Er lebt sein Leben anders, weil er geprägt wird von einer begründeten Hoffnung. Dies motiviert uns, alles für Jesus zu geben. Denn wir sind davon überzeugt, dass es nichts Besseres gibt als mit Jesus zu leben. Darin sehen wir den Sinn unseres Lebens.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie im Internet unter www.cjb.de.

Kontakt:
Christlicher Jugendbund in Bayern
Waldstraße 1
90617 Puschendorf

Tel: (0 91 01) 9 02 06-0
Fax: (0 91 01) 9 02 06-99

eMail: info@cjb.de
Internet: www.cjb.de

Bankverbindung:
CJB-Geschäftsstelle
Sparkasse Fürth
Kto.   525 281 2
BLZ 762 500 00
Vermerk: Spende

Ansprechpartner:
Daniel Hahn

Daniel Hahn
Verbandsjugendleiter
Telefon: (0 91 01) 9 02 06-40
eMail: daniel.hahn@cjb.de

Christine Stern

Christine Stern
Kinderreferentin
Telefon: (0 91 01) 9 02 06-30
eMail: christine.stern@cjb.de