Wer wir sind

Der Christliche Jugendbund in Bayern (cjb) ist die Kinder-, Teenager- und Jugendarbeit des Landeskirchlichen Gemeinschaftsverbandes in Bayern (LKG). Wir sind außerdem Teil der Evangelischen Jugend in Bayern.

Wir veranstalten Seminare, Workshops, Konzerte, Camps, Reisen und Festivals. Wir wollen junge Menschen in eine lebendige Beziehung mit Jesus Christus führen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Bibel die beste Botschaft bietet, die diese Welt jemals gehört hat: Dass der Schöpfer dieser Erde uns liebt und eine tiefe persönliche Freundschaft mit jedem Menschen sucht. Grenzenlos, ganzheitlich und leidenschaftlich. Wer das erlebt hat, kann nicht anders als davon zu erzählen. Er lebt sein Leben anders, weil er geprägt wird von einer begründeten Hoffnung. Dies motiviert uns, alles für Jesus zu geben. Denn wir sind davon überzeugt, dass es nichts Besseres gibt als mit Jesus zu leben. Darin sehen wir den Sinn unseres Lebens.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie auf unserer Webseite cjb.de

Kontakt
Christlicher Jugendbund in Bayern
Waldstraße 1
90617 Puschendorf

Bankverbindung:
cjb-Geschäftsstelle
Sparkasse Fürth
IBAN: DE04 7625 0000 0005 2528 12

Daniel Hahn

Verbandsjugendleiter
(0 91 01) 9 02 06-20 [email protected]
Christine Stern

Christine Stern

Kinderreferentin
(0 91 01) 9 02 06-40 [email protected]