Nachrichten Archiv

Bewährung in der Praxis - Bericht aus Haiti

Jetzt habe ich mich schon einige Zeit nicht mehr gemeldet, weil seit meiner Rückkehr Vieles zu erledigen war. Da im September die Vorbereitung unserer Praktikanten dran war, damit sie dann Anfang Oktober mit ihrem Praktikum beginnen können, lief alles auf Hochtouren.

Lesen Sie den ganzen Bericht von Doris Clotaire  im aktuellen Blickpunkt.

400 Besucher in der Radsporthalle Bechhofen bei Adonia Musical „Der Stein ist weg!“

Nach 2008 mit „Jona“ und 2011 mit „Der Barmherzige Samariter“ begeisterte in diesem Jahr das Musical „Der Stein ist weg!“ mit elf Spielszenen mehr als 400 hingerissene Besucher in der überfüllten Radsporthalle Bechhofen.

Reiner Lechner berichtet darüber im aktuellen Blickpunkt.

„Und wo ist Gott?“

Reiner Lechner schreibt im aktuellen Blickpunkt über ein besonderes Ereignis während eines Messeaufenthalts in Köln.

Vor Ort statt online - Warum es lohnt, im christlichen Buchhandel einzukaufen

Warum es sich lohnt, bei der Buchhandlung vor Ort Bücher zu kaufen, statt online, lesen Sie im aktuellen Blickpunkt.

Die Bibel kennt kein Photoshop

Das Pfingsttreffen 2013 begeisterte durch packende Predigten, aktuelle Seminare und starke Gemeinschaft.

Marcus Dresel und Daniel Hahn berichten von Pfingsttreffen im aktuellen Blickpunkt.

KIEW 2013

Am 15./16. Juni 2013 trafen sich ca. 140 Lernwillige zum KIEW 2013 in Puschendorf.

Lesen Sie den Bericht von Konrad Flämig und die Zusammenstellung von einigen Stimmen nach der Veranstaltung im aktuellen Blickpunkt.

Auf großer Expedition mit Gott – Jungschartag 2013

Am 29. Juni fand der Jungschartag 2013 in der Konferenzhalle, Puschendorf statt. 

Ute Popp berichtet über den Jungschartag 2013 in aktuellen Blickpunkt.

Weitere Nachrichten finden Sie unter dem Menüpunkt Nachrichten-Archiv bis 2010.