Teenies Links

www.bibleserver.com
-> viele verschiedene Bibelübersetzungen auf einem Haufen

www.basisbibel.de
-> eine neue, gute und interaktive Übersetzung mit vielen Erklärungen...

www.praxis-jugendarbeit.de
-> viele gute Spiele, Andachtsideen, Wissenswertes rund um die Jugendarbeit - und du kannst mitgestalten!

www.lza.de/downloads/material/index.php?title=Hauptseite
-> viel kostenloses Material für Teeny- und Jugendarbeit

www.tec-pool.de
-> viele Artikel aus der tec online - aber nur über ein Passwort zu haben, dass sich mit jeder tec-Ausgabe ändert...

www.christ-online.de
-> viele Artikel aus gleichnamiger Zeitschrift, riesige Materialdatenbank - und das kostenlos. Man muss sich nur ein Profil anlegen.

www.kalorienbomben.org
-> viele Bibelarbeiten zum persönlichen Weiterdenken als Mitarbeiter, aber auch nutzbar für die Teenkreise.

www.gerettetumzuretten.de
-> eine Jugendgebetsinitiative, die ich für sehr wichtig halte.

www.prayday.de
-> DER Gebetstag für die Schulen, organisiert von der SMD. Material und alles weitere findest du dort

www.smd.org/schueler-smd/schueler-smd
-> Schülerbibelkreise, Andachts des Monats und viele Infos wie Christsein an der Schule gehen kann oder ein Schülerbibelkreis gegründet werden kann.

www.grik.de
-> eine Community für haupt- und ehrenamtliche Kinder- und Jugendmitarbeiter. Viele gute Ideen, die allerdings immer Grik-Geld kosten. Man bekommt ein Startkapital, dass sich durch die Zahl der geschriebenen Beiträge erhöht. Sprich: Du gibst was (z.B. eine Kreatividee), dann bekommst du welche gutgeschrieben.

www.ferienlager-online.de
-> Das Portal für Ferienlager, Freizeiten und Co. Mottosammlung, Kochen im Ferienlager und viele interessante Infos rund ums Thema Freizeiten.

www.gruppenhaus.com
-> großes Freizeitheimportal, mit europaweiten Möglichkeiten.

www.chris-sorgentelefon.de
-> für Teens ne anonyme Anlaufstelle mit ihren Problemen. Wichtige Sache.

www.churchnight.de
-> Reformationstag mal anders und ne sinnvolle Alternative zu Halloween mit vielen Ideen, Material - und jedes Jahr ein anderes Thema.

www.jesushouse.de
-> DIE Jugendevangelisation des Jahres 2011. Macht doch mit bei Jesus House zentral.

www.spielefuerviele.de
> für größere Gruppen gut geeignet, wenns um Spiele geht

www.spieledatenbank.de
-> gute Suchmaske, um passende Spiele für Altersgruppen und Raum oder im Freien zu suchen...

www.spielboerse.ch
-> gute Zusammenstellung von Spielen - auch wenn sich viele mit den anderen Datenbanken überschneiden.