18. – 20. Mai 2013: CJB-Pfingsttreff en in Puschendorf / Konferenzhalle (Nr. 90327)

Thema: Maßstäbe – Was gilt denn?

Pfingsten – das Fest des Heiligen Geistes. So was muss gefeiert werden. Und es ist gut, einmal über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken. Zu hören, was andere bewegt. Neue Impulse zu bekommen.

2013 gibt es packende Predigten von Andreas Boppart, dem Leiter von Campus Generation Ministry in der Schweiz, ein Konzert, Seminare, Turniere, ein Gebetsgarten, Workshops, ein interessantes Kinderprogramm u.v.m. Lass dich beeindrucken von Jesus. Wir wollen entdecken, was Pfingsten für uns konkret bedeutet. 

Zu unserem Referenten: Andreas Boppart ist in der Schweiz einer der bekanntesten Redner und arbeitet als Eventevangelist bei Campus Generation Ministry. Wir erwarten mit Spannung seine Predigten. 

Weitere Infos unter www.cjb.de

Anmeldeformular anzeigen

Anmeldung (Schritt 1 von 2)


LKG
CJB
andere

Felder mit * sind Pflichtfelder!