23. - 25. Mai 2015, Pfingsttreffen

Thema:
Sprengt den Rahmen
Das CJB-Pfingsttreffen 2015 mit Jürgen Schmidt, October Light - und dir?

Ort: Puschendorf, Konferenzhalle

Wir laden dich herzlich ein zum Pfingsttreffen 2015!

Feiern – den Heiligen Geist. Hinhören – was mich und andere bewegt.
Sprengt den Rahmen! Wie ist Gott? Wo ist Gott? Welche Bilder habe ich im Kopf? Wo ist Gott anders, als ich denke? Lass dich überraschen, wie Gott ist. Lass dich hinterfragen, ob dein Bild stimmig ist. Wir werden uns auf den Weg machen, Gott zu entdecken - anders und überraschend. Bist du dabei?

Wir werden bewegende Predigten hören, miteinander Gott loben und anbeten und Zeit zur Begegnung beim Sport, im Pool oder bei den Kreativangeboten haben.

Worttransport:

Jürgen Schmidt ist in Uffenheim aufgewachsen und war dort im CJB aktiv. 12 Jahre lang Pastor in Berlin, jetzt leitet er die Schüler-SMD und wohnt mit seiner Familie in Marburg. In seiner Freizeit hört er Musik, geht in Kunstmuseen oder schaut Filme in seinem Heimkino.

Konzert: October Light (CRO) - Samstag, 23.05.2015 - 21:45 Uhr

Gute Laune vorprogrammiert – die Jungs aus Kroatien überzeugen mit ihrem Punk Rock Ska. Immer wieder überraschend: Die Bläserarrangements mit Saxophon, Trompete, Posaune. Das geht in die Beine...