Zielgruppe: Alle, die sich gründlich mit der Verbindlichkeit der Bibel beschäftigen wollen, Bibelleser und Mitarbeiter in Bibeltreffs, Hauskreisen und im cjb.

Thema: Die Bibel enthält zahlreiche Aufbruch – Geschichten, die zugleich mit Herausforderungen verbunden sind. Nicht immer waren die Betroffenen begeistert, Zweifel und Missgeschicke kamen unterwegs, Niederlagen mussten verkraftet werden. Doch zugleich gab es neue Gewissheiten und Verheißungen, offene Türen, tiefen Glauben und engagierte Freude und Zuversicht. An den Bibelgeschichten wollen wir lernen, wie Aufbruch mit Gottes Hilfe und Begleitung gelingen kann.

Ort: Puschendorf, LKG-Geschäftsstelle oder Diakonie-Gemeinschaft

Zeit: 09:30 bis 16:30 Uhr

Referent: angefragt

Anmeldung: Online oder an LKG -Geschäftsstelle, z.Hd. Gerhard Fehr, Waldstr. 1, 90617 Puschendorf, Tel. 09101/9020660, Email: gerhard.fehr@lkg.de